Galerie

Winterturnier – ABSAGE

Da uns für das Winterturnier am kommenden Samstag im Mittel pro Klasse nur 3 Meldungen vorlagen, haben wir uns – auch im Interesse der Paare – entschlossen, das gesamte Turnier abzusagen. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht und noch bis Sonntag auf Meldungen gewartet. Leider war die Rückmeldung insgesamt zu gering. Auch wenn nach dem aktuellen Meldestand zumindest die Turniere der D-B Klasse theoretisch hätten stattfinden können, wäre mit derart kleinen Startfeldern weder den Paaren noch uns als Veranstalter gedient gewesen, zumal ja immer auch noch mit kurzfristigen Startabsagen gerechnet werden muss. Alle bereits gemeldeten Paare werden natürlich noch einmal gesondert benachrichtigt.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.